Home>Internationaler Fußball>

Paris: Schwester von Antoine Griezmann überlebt in Bataclan

Internationaler Fußball>

Paris: Schwester von Antoine Griezmann überlebt in Bataclan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmann bangte um seine Schwester

Antoine Griezmann musste offenbar um das Leben seiner Schwester fürchten. Diese war ein Besucher in der Konzerthalle Bataclan, wo mehr als 100 Menschen ums Leben kamen.
Antoine Griezmann bangte um das Leben seiner Schwester
Antoine Griezmann bangte um das Leben seiner Schwester
© Getty Images

Antoine Griezmann hatte große Sorge um seine Schwester.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Schwester des französischen Nationalspielers war offenbar in der Konzerthalle Bataclan in Paris, in der ein schreckliches Attentat stattfand. Sie hat es allerdings heil überstanden.

"Gott sei Dank hat meine Schwester aus dem Bataclan rauskommen können", schrieb Griezman bei Twitter.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Bei der Geiselnahme in der EM-Finalstadt waren in der Nacht zum Samstag über 100 Menschen ums Leben gekommen. Sicherheitsbeamte stürmten die Konzerthalle, nachdem Terroristen dort mehr als 100 Geiseln in ihre Gewalt gebracht haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut einem Polizeisprecher starben bei der Stürmung drei Attentäter. Den Beamten boten sich im Konzertsaal laut ARD-Berichten "apokalyptische" Zustände.

Die Geiselnahme ereignete sich während eines Konzerts der US-amerikanischen Rockband Eagles Of Death Metal.

Am Abend kam es in Paris an insgesamt mindestens sechs Orten zu Attentaten. Am Stade de France, in welchem die deutsche Nationalmannschaft ein Testspiel gegen Frankreich absolvierte, starben nach einem Selbstmordattentat drei Menschen.