Home>Internationaler Fußball>

Berater: Cristiano Ronaldo beendet Karriere bei Real Madrid

Internationaler Fußball>

Berater: Cristiano Ronaldo beendet Karriere bei Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berater: Ronaldo bleibt Real ewig treu

Real Madrid CF v Rayo Vallecano - La Liga
Real Madrid CF v Rayo Vallecano - La Liga
© Getty Images

Weltfußballer Cristiano Ronaldo (30) wird seine Karriere seinem Berater zufolge beim spanischen Rekordmeister Real Madrid beenden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er ist der beste Spieler, den es je gegeben hat. Ich bin mir sicher, er wird die nächsten vier, fünf, sechs, sieben Jahre bei Real spielen", sagte Jorge Mendes im Interview mit Sky Sports: "Er wird seine Karriere dort beschließen, wenn er 40 ist."

Zuletzt war intensiv über einen Wechsel des portugiesischen Superstars zum von katarischen Investoren kontrollierten französischen Meister Paris St. Germain spekuliert worden. Auch eine Rückkehr zu Manchester United erschien zumindest möglich, ebenso eine Fortsetzung von Ronaldos Karriere in den USA.