Home>Internationaler Fußball>

Olympiakos Piräus zum 43. Mal griechischer Meister

Internationaler Fußball>

Olympiakos Piräus zum 43. Mal griechischer Meister

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Piräus zum 43. Mal griechischer Meister

FBL-EUR-C1-OLYMPIACOS-DINAMO-ZAGREB
FBL-EUR-C1-OLYMPIACOS-DINAMO-ZAGREB
© Getty Images

Drei Tage nach dem Europacup-Aus hat sich Olympiakos Piräus zum 43. Mal zum griechischen Meister gekrönt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem 3:0 (1:0)-Heimsieg gegen den FC Veria ist dem Rekordchampion der Titel bei 21 Punkten Vorsprung nicht mehr zu nehmen.

Der Tabellenzweite AEK Athen hat noch sieben Spiele, aber den direkten Vergleich verloren.

David Fuster (19. und 65.) und Alan Pulido (83.) erzielten die Tore für Piräus, das zum sechsten Mal in Folge Meister wurde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Donnerstag war Olympiakos in der Zwischenrunde der Europa League gegen RSC Anderlecht ausgeschieden.