Home>Internationaler Fußball>

Robinho verlässt China und Guangzhou Evergrande und geht zu Atletico Mineiro in Brasilien

Internationaler Fußball>

Robinho verlässt China und Guangzhou Evergrande und geht zu Atletico Mineiro in Brasilien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Robinho kehrt nach Brasilien zurück

Die Reise des Robinho geht weiter: Der ehemaliger Spieler vieler großer europäischer Klubs verlässt China und schließt sich einem Verein in seiner Heimat Brasilien an.
FBL-WCLUB-2015-GUANGZHOU
FBL-WCLUB-2015-GUANGZHOU
© Getty Images

Der 101-malige brasilianische Nationalspieler Robinho kehrt in seine Heimat zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 32-Jährige unterschrieb für zwei Jahre beim brasilianischen Vizemeister Atletico Mineiro. Das gab der Klub aus Belo Horizonte am Donnerstag bekannt.

Robinho stand zuletzt in China bei Guangzhou Evergrande unter Vertrag, seit Januar war er vereinslos.

Zuvor hatte er unter anderem für Real Madrid, Manchester City und den AC Mailand gespielt.