Home>Internationaler Fußball>

Internationaler Fußball: John Arne Riise kehrt nach Norwegen zurück

Internationaler Fußball>

Internationaler Fußball: John Arne Riise kehrt nach Norwegen zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Riise vor Rückkehr nach Norwegen

Liverpool FC Legends v Australian Legends
Liverpool FC Legends v Australian Legends
© Getty Images

Norwegens Fußball-Ass John Arne Riise, 2005 Champions-League-Sieger mit dem FC Liverpool, steht vor der Rückkehr in die Eliteliga seiner Heimat. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 35-Jährige, der zuletzt für die Delhi Dynamos in Indien aktiv war, einigte sich laut Aftenposten mit dem Erstligisten Aalesund FK über die Konditionen für eine Zusammenarbeit.

Damit könnte Riise schon beim Ligastart am Freitag einsatzberechtigt sein. Dann trifft Aalesund auf Stabaek IF.