Home>Internationaler Fußball>

Fabio Cannavaro wird neuer Trainer des FC Tianjin in China

Internationaler Fußball>

Fabio Cannavaro wird neuer Trainer des FC Tianjin in China

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Cannavaro kehrt nach China zurück

Technogym - The Listing Ceremony
Technogym - The Listing Ceremony
© Getty Images

Italiens Ex-Weltmeister Fabio Cannavaro kehrt als Trainer nach China zurück und wird in der kommenden Saison den FC Tianjin betreuen. Dies meldete die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua am Dienstag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erste Erfahrungen als Coach im Reich der Mitte hatte der 42-Jährige bei Guangzhou Evergrande gesammelt. Im Februar war der frühere Nationalmannschafts-Kapitän wegen Erfolglosigkeit bei Al-Nassr in Saudi-Arabien entlassen worden.