Home>Internationaler Fußball>

International Champions Cup: Atletico Madrid - Tottenham Hotspur

Internationaler Fußball>

International Champions Cup: Atletico Madrid - Tottenham Hotspur

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ICC: Godin schießt Atletico zum Sieg

Atletico Madrid gewinnt sein erstes Spiel beim International Champions Cup gegen Tottenham Hotspur. Das einzige Tor des Tages erzielt Diego Godin.
Tottenham Hotspur v Atletico De Madrid - 2016 International Champions Cup Australia
Tottenham Hotspur v Atletico De Madrid - 2016 International Champions Cup Australia
© Getty Images

Atletico Madrid hat das Testspiel gegen Tottenham Hotspur im Rahmen des International Champions Cups (LIVE im TV auf SPORT1) für sich entschieden. Dank einem Treffer von Abwehrchef Diego Godin hieß es am Ende 1:0.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der 40. Minute verlängerte Tottenham-Verteidiger Anton Walkes einen Freistoßlupfer von Rojiblancos-Kapitän Gabi unglücklich zu Godin, der dann nur noch einschießen musste. 

Atletico-Youngster Ndiaye stark

Die erste Hälfte hatten die Spurs bestimmt und kamen zu guten Chancen durch Christian Eriksen, Josh Onomah und Erik Lamela. Als das Spiel zur Halbzeit hin verflachte, schlug Godin zu.

Im zweiten Durchgang wurden das Tempo und viele Spieler herausgenommen, beide Trainer probierten viele Ergänzungsspieler aus. Auf Seiten von Atletico tat sich Amath Ndiaye hervor, der sich bei der Partie in Melbourne mit einigen gefährlichen Torabschlüssen profilieren konnte.