Home>Internationaler Fußball>

Auf dem Weg nach Dubai: Maradona mit Passproblemen in Argentinien

Internationaler Fußball>

Auf dem Weg nach Dubai: Maradona mit Passproblemen in Argentinien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Maradona: Passprobleme bei Ausreise

Diego Maradona wird am Flughafen mit einem ungewöhnlichen Problem konfrontiert. Sein Reisepass ist als gestohlen gemeldet - dabei hat er ihn selbst in der Hand.
Tour of Dubai - Day Four
Tour of Dubai - Day Four
© Getty Images

Argentiniens Ikone Diego Armando Maradona hatte am Sonntag ungewöhnliche Probleme mit seinem Reisepass, als er das Land per Flugzeug in Richtung Dubai verlassen wollte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei der Passkontrolle stellte sich heraus, dass seine Reisedokumente bei der Polizei als gestohlen gemeldet wurden.

Dabei hielt Maradona, Kapitän der argentinischen Weltmeister-Elf von 1986 in Mexiko und Vize-Weltmeister 1990 in Rom, das Dokument in seinen Händen.

"Es war ein seltsames Vorkommnis", berichtete Maradonas Anwalt Diego Morla: "Diego war sehr überrascht, zumal der Vorfall nach seiner Kritik an der Regierung passiert ist."

{ "placeholderType": "MREC" }

Maradona hatte mit seiner negativen Meinung über den neuen Staatspräsidenten Mauricio Macri nicht hinterm Berg gehalten.