Home>Internationaler Fußball>

Rigobert Song wird nach Schlaganfall in Paris weiter behandelt

Internationaler Fußball>

Rigobert Song wird nach Schlaganfall in Paris weiter behandelt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Song wird in Paris weiter behandelt

Der ehemalige kamerunische Nationalspieler wird aufgrund der verbesserten medizinischen Versorgung nach Paris verlegt. Sein Zustand sei stabil heißt es.
Cameroon's defender Rigobert Song eyes t
Cameroon's defender Rigobert Song eyes t
© Getty Images

Der frühere Kölner Rigobert Song ist nach seinem Schlaganfall zur weiteren Behandlung von Kameruns Hauptstadt Yaoundé nach Paris geflogen wurden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 40 Jahre alte ehemalige Kapitän von Kamerun war am Dienstag aus dem Koma erwacht, nachdem er in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Schlaganfall erlitten hatte.

Der Zustand von Song sei stabil, deshalb sei eine Verlegung in die französische Hauptstadt, wo eine bessere medizinische Versorgung gewährleistet sei als in Yaounde, kein Problem, teilte ein Verbandssprecher mit.