Home>Internationaler Fußball>

Nike verlängert Vertrag mit Cristiano Ronaldo

Internationaler Fußball>

Nike verlängert Vertrag mit Cristiano Ronaldo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Mega-Vertrag für Ronaldo

Der Portugiese darf sich nach der Einigung mit Real Madrid auch über die Vertragsverlängerung mit einem Sponsor freuen. Eine Zeitung will die Summen des Mega-Deals kennen.
FBL-EUR-C1-LEGIA-WARSAW-REALMADRID
FBL-EUR-C1-LEGIA-WARSAW-REALMADRID
© Getty Images

Cristiano Ronaldo und der Sportartikelhersteller Nike haben ihre Zusammenarbeit langfristig verlängert. Dies teilte das US-Unternehmen am Dienstag mit, ohne Details zur Vertragslaufzeit oder zum finanziellen Umfang zu nennen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen der spanischen Sportzeitung AS soll es sich dabei um einen lebenslangen Vertrag handeln, der dem 31 Jahre alten portugiesischen Nationalspieler rund 24 Millionen Euro jährlich einspielen soll.

"Ich habe eine großartige Beziehung zur Marke und gute Freunde im Unternehmen", sagte der dreimalige Weltfußballer: "Wir sind eine Familie, das ist meine Marke."

Erst am Vortag hatte Ronaldo seinen Vertrag beim spanischen Rekordmeister Real Madrid bis 2021 und damit wahrscheinlich bis zum Ende seiner Karriere verlängert