vergrößernverkleinern
Real-Madrid-Legende Iker Casillas veröffentlicht aus Solidarität mit Liverpool-Torwart Loris Karius ein Video seiner größten Patzer
Iker Casillas ist Rekordspieler in der Champions League © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Torhüter-Legende Iker Casillas verlängert seinen Kontrakt beim FC Porto um ein weiteres Jahr und erklärt seine Entscheidung auf Twitter.

Der spanische Torhüter Iker Casillas hat seinen Vertrag beim FC Porto verlängert.

Wie Casillas am Donnerstag bekanntgab, unterschrieb er für ein weiteres Jahr bei den Portugiesen. "Heute ist ein sehr guter Tag für mich. Ohne Zweifel, das ist der goldene Schlusspunkt einer tollen Saison. Danke für euer Unterstützung", schrieb der 36-Jährige bei Twitter.

Casillas bestritt in der laufenden Saison 31 Partien für Porto, obwohl er zwischenzeitlich zur Nummer zwei degradiert wurde, und holte den portugiesischen Meistertitel.

Der ehemalige Kapitän von Real Madrid gewann die Champions League dreimal (2000, 2002, 2014) und ist mit 167 Einsätzen Rekordspieler in der Königsklasse.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image