Home>Internationaler Fußball>

UEFA Supercup: Antoine Griezmann stichelt bei Instagram gegen Sergio Ramos

Internationaler Fußball>

UEFA Supercup: Antoine Griezmann stichelt bei Instagram gegen Sergio Ramos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmann nimmt Ramos aufs Korn

Antoine Griezmann ist nach dem Supercup-Triumph über Stadtrivale Real Madrid freudetrunken. Via Instagram setzt der Weltmeister eine Spitze gegen die Königlichen.
hriehz.jpg
© Instagram.com/antogriezmann
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Atletico Madrid ist – auch wenn es sich "nur" um den UEFA Supercup handelt – endlich am Ziel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach zuletzt diversen mitunter dramatischen Niederlagen in internationalen Endspielen gegen Stadtrivale Real konnten die Colchoneros sich am Mittwoch durch den 4:2-Erfolg nach Verlängerung den ersten Titel der Saison sichern.

Entsprechend groß war die Freude über den Triumph den Spielern bereits nach Spielende anzusehen. Ganz besondere Genugtuung verlieh der Titel aber ganz offensichtlich Stürmer-Star Antoine Griezmann, der seiner Stimmungslage bei Instagram mit einem speziellen Foto Ausdruck verlieh – und dabei zugleich dem Erzrivalen um Kapitän Sergio Ramos noch einen mitgab.

"König Antoine" von Ramos bedient

Auf dem im Comic-Stil inszenierten Bild befindet sich der Weltmeister königlich gekleidet auf einem Thron ragend und darauf wartend, dass ihm "Diener" Ramos im Hintergrund die Krone auf  den Kopf setzt.

{ "placeholderType": "MREC" }
griez.JPG

Der zwei hinzugefügten Smileys hätte es eigentlich nicht bedurft, um die hämische Intention des Posts zu verstehen.

Lesen Sie auch

Auf jeden Fall dürfte Ramos im nächsten direkten Aufeinandertreffen angesichts der metaphorischen Entthronung der Königlichen aber sicherlich besonders motiviert sein.