vergrößernverkleinern
FC Cincinnati Announcement With MLS Commissioner Don Garber
MLS-Chef Don Garber hat den Austragungsort für das Allstar-Game bekannt gebeben © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Im Allstar-Game der MLS treten traditionell die besten Kicker der Liga gegen einen Top-Klub aus Europa an. Jetzt wurde der Austragungsort für 2019 bekannt.

Das Allstar-Game der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS findet 2019 in Orlando statt.

Die erste Austragung des Spektakels im US-Bundesstaat Florida seit 20 Jahren gab MLS-Chef Don Garber bekannt. Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren soll eine Liga-Auswahl gegen einen noch nicht feststehenden Spitzenverein aus Europa antreten.

Vor rund einem Monat war der italienische Meister Juventus Turin in Atlanta der Gegner der MLS-Stars, nachdem ein Jahr zuvor in Chicago Champions-League-Sieger Real Madrid gegen die Liga-Auswahl gespielt hatte.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image