vergrößernverkleinern
Sergio Ramos (r.) hat eine klare Message an Antoine Griezmann gerichtet
Sergio Ramos (r.) hat eine klare Message an Antoine Griezmann (l.) gerichtet © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Vor dem Champions-League-Spiel gegen AS Rom weist Real-Kapitän Sergio Ramos den französischen Weltmeister Antonie Griezmann deutlich zurecht.

Sergio Ramos hat Antoine Griezmann deutlich zurechtgewiesen. Der Real-Kapitän kritisierte Aussagen des Weltmeisters, in denen er sich mit Cristiano Ronaldo  und Lionel Messi vergleicht.

"Ignoranz macht dich dreist. Jeder kann seine Meinung sagen, aber er sollte besser beraten werden und wieder zurück zu Werten finden, die zu ihm passen", sagte Ramos auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen AS Rom (Real Madrid - AS Rom ab 21.00 Uhr im LIVETICKER).

Griezmann hatte sich zuvor beschwert, dass kein einziger Weltmeister für den Ballon d’Or nominiert wurde.

Ramos weist Griezmann zurecht

Griezmann machte sich über Ramos lustig

Ramos und Griezmann trafen zuletzt im August im UEFA Super Cup aufeinander. Griezmann siegte mit Atletico gegen den Rivalen Real mit 4:2.

Die Champions League LIVE bei DAZN - Jetzt kostenlosen Probemonat sichern!

Im Anschluss an die Partie verhöhnte Griezmann den Spanier mit einem Bild auf Instagram, auf dem sich der Franzose von Ramos zum König krönen ließ. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image