Home>Internationaler Fußball>

Argentiniens Fußballidol Diego Maradona droht eine Knie-Operation

Internationaler Fußball>

Argentiniens Fußballidol Diego Maradona droht eine Knie-Operation

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Maradona muss wohl unters Messer

Das argentinische Fußball-Idol Diego Armando Maradona muss um seine Trainer-Karriere bangen. Grund sich aber nicht sportliche Probleme sondern körperliche Beschwerden.
Diego Maradona feiert den nächsten Sieg mit seinem mexikanischen Klub Dorados de Sinaloa - und lässt sich dabei auch nicht von seinen Krücken aufhalten.
von Sportinformationsdienst

Argentiniens Weltmeisterkapitän von 1986, Diego Armando Maradona (57), muss sich mit dem Gedanken an eine Knie-Operation und dem Einsetzen von künstlichen Kniegelenken vertraut machen. Das sagte sein Vertrauensarzt German Ochoa. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige argentinische Nationaltrainer Maradona, zurzeit beim mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa tätig, leidet unter Arthrose an beiden Knien. Zuletzt hatte es Video-Aufnahmen von Maradona beim Training in Sinaloa gegeben, wobei sich der nach wie vor übergewichtige einstige Weltstar nur mühsam auf den Platz schleppen konnte. 

Zuletzt hatte "pibe d'oro", der Goldjunge, betont, dass er solange weiterarbeiten wolle, solange die Kniegelenke mitmachen. Sollte das nicht mehr der Fall sein, dann wolle er aufhören.