Home>Internationaler Fußball>

Japanische Nationalmannschaft: Siegesserie nach WM gerissen

Internationaler Fußball>

Japanische Nationalmannschaft: Siegesserie nach WM gerissen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Japans Siegesserie gerissen

Der erfolgreiche Lauf der japanischen Nationalmannschaft hat ein Ende genommen. Gegen Venezuela reicht es nur zu einem Unentschieden.
FBL-JPN-VEN
FBL-JPN-VEN
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Die Siegesserie der japanischen Fußball-Nationalmannschaft nach der WM in Russland ist gerissen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft von Trainer Hajime Moriyasu kam nach drei Siegen in Serie im Testspiel gegen Venezuela am Freitag nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

Der ehemalige Bundesliga-Profi Hiroki Sakai (40.) von Olympique Marseille brachte die Japaner in Oita in Führung, der einstige HSV-Spieler Tomas Rincon (81.) vom FC Turin glich in der Schlussphase per Elfmeter aus.

Werder-Stürmer Osako in der Startelf

Yuya Osako, Stürmer von Werder Bremen, stand bei den Japanern in der Startelf und wurde in der 68. Minute ausgewechselt, Hannover-Flügelspieler Genki Haraguchi kam genauso wie HSV-Legionär Tatsuya Ito kurz darauf ins Spiel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Augsburg-Angreifer Sergio Cordova wurde bei den Südamerikanern in den Schlussminuten eingewechselt.