vergrößernverkleinern
Zwischen 2013 und 2018 spielten Gareth Bale und Cristiano Ronaldo zusammen bei Real Madrid
Zwischen 2013 und 2018 spielten Gareth Bale und Cristiano Ronaldo zusammen bei Real Madrid © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zwischen 2013 und 2018 spielten Gareth Bale und Cristiano Ronaldo zusammen bei Real Madrid, dabei soll ihr Verhältnis nicht das beste gewesen sein.

Zwischen 2013 und 2018 spielten Gareth Bale und Cristiano Ronaldo zusammen bei Real Madrid, dabei wurde häufig über die Beziehung der beiden spekuliert.

Der Waliser und der Portugiese sollen ein schwieriges Verhältnis gehabt haben, bevor Ronaldo im Sommer zu Juventus Turin wechselte.

Meistgelesene Artikel

Dies dementierte Bale in der Serie What I Wore bei BT Sport nun aber vehement. Bale betonte, dass sich beide sowohl auf dem Platz als auch außerhalb gut verstanden haben. 

Anzeige

"Ich habe es sehr genossen, mit ihm zu spielen. Offensichtlich versuchten die Medien, diese Probleme aufzubauschen, die aber nie da waren. Wir haben uns sehr gut verstanden.", sagte der 29-Jährige. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image