Home>Internationaler Fußball>

Fußballlegende Pele in Paris im Krankenhaus untersucht

Internationaler Fußball>

Fußballlegende Pele in Paris im Krankenhaus untersucht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pele im Krankenhaus untersucht

Fußball-Legende Pele wird in einem Pariser Krankenhaus untersucht. Nach Angaben aus seinem Umfeld soll es sich um eine Vorsichtsmaßnahme handeln.
FBL-IND-BRA-PELE
FBL-IND-BRA-PELE
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Sorge um Pele: Die brasilianische Fußball-Legende ist in Paris in einem Krankenhaus ausgiebig untersucht worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Angaben aus seinem Umfeld soll es sich um eine Vorsichtsmaßnahme in Folge einer Infektion handeln. Der 78-Jährige habe über "leichtes Fieber" geklagt, ihm gehe es aber "gut".

Pele war zur PR-Zwecken in der französischen Hauptstadt, kurz vor der geplanten Rückreise wurde er dann ins Krankenhaus gebracht. Am Mittwochnachmittag blieb er nach Informationen der französischen Nachrichtenagentur AFP zunächst in der Klinik.