vergrößernverkleinern
Joey Barton (r.) geriet mit Daniel Stendel aneinander © SPORT1-Montage/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Joey Barton attackiert offenbar seinen Trainerkollegen Daniel Stendel - nicht der erste Trainer, der handgreiflich wird. SPORT1 zeigt die größten Ausraster.

Die größten Trainer-Ausraster zum Durchklicken:

Hannovers früherer Trainer Daniel Stendel ist in der drittklassigen englischen League One offenbar Opfer einer Prügelattacke geworden.

Eine Hauptrolle spielte dabei mutmaßlich wieder einmal Bad Boy Joey Barton - seines Zeichens Trainer des Ligakonkurrenten Fleetwood Town. In einer hitzigen Partie setzte sich Stendels Team vom FC Barnsley mit 4:2 durch.

Dabei lieferten sich beide Trainer zum Spielende an der Seitenlinie zunächst ein Wortgefecht. Anschließend kam es laut Augenzeugen zu Handgreiflichkeiten.

Anzeige

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Coach die Nerven verliert. SPORT1 zeigt die größten Ausraster von Trainern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image