vergrößernverkleinern
Europas Torschützenkönige
Kylian Mbappé, Fabio Quagliarella, Mohamed Salah und Robert Lewandowski sicherten sich in ihren Ligen die Torjägerkanone © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - In der Bundesliga wurde ein alter Bekannter Torschützenkönig. Doch wie sieht es im Rest Europas aus? SPORT1 zeigt die Top-Torjäger der großen Ligen.

Die Torschützenkönige aus Europas Top-Ligen zum Durchklicken: 

Mit Robert Lewandowski ging die Torjägerkanone der Bundesliga wenig überraschend an einen alten Bekannten.

Doch wie sieht die Lage in den anderen europäischen Ligen aus? Nicht immer war der Top-Torjäger vor der Saison so zu erwarten. 

Meistgelesene Artikel

SPORT1 zeigt die Torschützenkönige aus den Top-Ligen Europas.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image