vergrößernverkleinern
© Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Star-Trainer Carlo Ancelotti hatte eigentlich nur mit dem FC Bayern und Terence Hill Pech. Zum 60. Geburtstag zeigt SPORT1 sein Leben in Bildern.

Die Karriere von Carlo Ancelotti zum Durchklicken:

Carlo Ancelotti wird 60 - und blickt auf eine erfolgreiche Karriere und ein buntes Leben zurück.

Als Spieler feierte er große Erfolge mit AS Rom und dem AC Mailand, als Trainer gewann er mit Milan und Real Madrid nicht weniger als drei Champions-League-Trophäen, außerdem nationale Meisterschaften mit dem FC Chelsea, PSG und dem FC Bayern (der ihm ansonsten aber als trübes Kapitel in Erinnerung blieb).

Ancelotti verewigte sich aber nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch außerhalb: Der Lebemann hatte sogar zwei kuriose Kino-Auftritte bei Star Trek und in einem Film mit Terence Hill.

Anzeige

Warum der ihm eine Blutgrätsche verpasste und vieles mehr: SPORT1 zeigt es in Bildern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image