vergrößernverkleinern
Das sind die besten U20-Knipser der Geschichte © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nicht zuletzt dank der Tore von Kai Havertz spielt Bayer Leverkusen wieder international. Aber wo steht der Spielmacher im Ranking der erfolgreichsten U20-Knipser?

Die besten U20-Knipser der Geschichte zum Durchklicken:

Erst Jahrgang 1999 - und schon so gut wie die ganz Großen um Lionel Messi und Kylian Mbappe.

Kai Havertz von Bayer Leverkusen hat mit seinen 17 Toren ganz Europa aufhorchen lassen - und sich in einen elitären Klub geschossen: Die erfolgreichsten U20-Torjäger in der Geschichte von Europas Top-Ligen.

Meistgelesene Artikel

Die Liste ist gespickt mit Superstars und "ewigen Talenten", die teils nur für kurze Zeit erfolgreich waren. So oder so: Die Spieler profitieren noch lange von ihren Vorschusslorbeeren aus Teenager-Tagen. SPORT1 gibt den Überblick.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image