vergrößernverkleinern
Juventus v Tottenham Hotspur - 2019 International Champions Cup
Juventus v Tottenham Hotspur - 2019 International Champions Cup © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Beim International Champions Cup messen sich in der chinesichen Stadt Shanghai mit Tottenham Hotspur und Manchester United zwei englische Topklubs - LIVE auf SPORT1.

Die chinesische Metropole Shanghai ist am Donnerstag Schauplatz eines Fußball-Klassikers.

Jetzt das aktuelle Trikot von Tottenham Hotspur bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

Im rein englischen Duell treffen beim International Champions Cup die Premier-League-Klubs Tottenham Hotspur und Manchester United aufeinander.

Anzeige

Dabei dürften beide Teams mit einer breiten Brust in die Partie gehen, da sie mit einem Sieg in den ICC 2019 starteten. Die Spurs setzten sich dank eines Treffers von Harry Kane in der Nachspielzeit mit 3:2 gegen den italienischen Meister Juventus Turin um Superstar Cristiano Ronaldo durch.

Jetzt das aktuelle Trikot von Manchester United bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Für Manchester United reichte es gegen den italienischen Topklub Inter Mailand zu einem knappen 1:0.

ICC: Tottenham Hotspur - Manchester United, ab 13.30 Uhr LIVE im Free-TV auf SPORT1 und im Livestream auf SPORT1.de 

Tottenham tätigt Top-Transfer

Die Tottenham Hotspur hatten vergangenen Sommer, auch aufgrund des Stadionneubaus, auf Transfers verzichtet. In der aktuellen Transferperiode schlug der Champions League-Finalist der vergangenen Saison allerdings zu.

Neuzugang Tanguy Ndombélé ließen sich die Spurs 60 Millionen Euro kosten, gegen Juve sammelte er erste Spielminuten für Tottenham. 

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Die Bilanz der vergangenen Premier-League-Saison lässt ein offenes Spiel erwarten. In der Spielzeit 2018/19 gelang beiden Mannschaften je ein Auswärtserfolg.

Die voraussichtliche Aufstellung

Tottenham Hotspur: Lloris – Trippier, Sanchez, Alderweireld, Rose – Ndombélé, Winks – Lucas Moura, Eriksen, Son – Kane
Manchester United: de Gea – Wan-Bissake, Jones, Lindelöf, Shaw – Matic, Pogba – James, Lingard, Rashford – Martial 

So können Sie Tottenham Hotspur - Manchester United LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.de
Liveticker: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image