vergrößernverkleinern
Ein Wechsel von Neymar (l.) steht nach wie vor im Raum
Ein Wechsel von Neymar (l.) steht nach wie vor im Raum © SPORT1-Montage: Heinemann/Tirl/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Transfer von Neymar bleibt eine Hängepartie. Doch auch andere Superstars stehen noch in der Warteschlange. Diese Mega-Deals könnten noch über die Bühne gehen.

Die potentiellen Mega-Deals zum Durchklicken: 

Am Montag vermeldete der FC Bayern offiziell die Verpflichtung von Philippe Coutinho, der auf Leihbasis nach München wechselt.

Meistgelesene Artikel

Damit ist ein großer Name dieses Transfersommers vom Markt. Doch nach wie vor hängen einige Superstars in der Warteschleife.

SPORT1 liefert einen Überblick, welche Mega-Deals noch über die Bühne gehen könnten.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image