Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In San Sebastian scheint Martin Odegaard den Ruf des gescheiterten Wunderkinds endlich abschütteln zu können. SPORT1 zeigt die Karriere des Norwegers.

Die Karriere von Martin Odegaard zum Durchklicken:

Martin Odegaard scheint bei Real Sociedad San Sebastian den Ruf des gescheiterten Wunderkinds abzuschütteln. 

Das Real-Juwel hat in seiner jungen Karriere schon viel erlebt und auch schon Rekorde aufgestellt.

Mit 16 Jahren wechselte er zu Real Madrid und wurde der jüngste Real-Spieler in La Liga aller Zeiten. Danach ging seine Karriere allerdings bergab.

Anzeige

Nun scheint der Skandinavier sein Glück in Spanien doch noch zu finden.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

SPORT1 zeigt die Karriere des Norwegers.  

Nächste Artikel
previous article imagenext article image