vergrößernverkleinern
Im Derbi Madrileno geht es heiß her © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In Spanien steht das Derby zwischen Real und Atletico an. Auch anderswo können sich die Fans auf ein Duell freuen. SPORT1 zeigt die heißesten Derbys der Welt.

Die heißesten Derbys der Welt zum Durchklicken:

Bei diesen Duellen geht es heiß her, oftmals ist Ärger vorprogrammiert.

So auch bei den Spielen zwischen Real Madrid und Stadtrivale Atlético (La Liga: Atlético Madrid - Real Madrid ab 21 Uhr im LIVETICKER) oder dem Derby zwischen Galatasaray und Fenerbahce (Süper Lig: Galatasaray Istanbul - Fenerbahce Istanbul ab 19 Uhr im LIVETICKER) in Istanbul.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Doch neben manch anderen Stadtduellen wirken Derbi Madrileno und Interkontinental-Derby fast noch friedlich.

SPORT1 zeigt die heißesten Derbys der Welt - für die Austragung des wohl intensivsten Spiels mussten die Mannschaften sogar den Kontinent wechseln.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image