Home>Internationaler Fußball>

Neymar von Paris Saint-Germain bei Brasilien - Nigeria verletzt

Internationaler Fußball>

Neymar von Paris Saint-Germain bei Brasilien - Nigeria verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar bei Test früh ausgewechselt

Der brasilianische Superstar muss im Testspiel gegen Nigeria schon früh vom Platz. Für Neymar kommt ein Star des FC Bayern in die Partie.
Neymar muss gegen Nigeria schon früh vom Platz
Neymar muss gegen Nigeria schon früh vom Platz
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Superstar Neymar hat sich bei einem Testspiel mit der brasilianischen Nationalmannschaft womöglich eine Verletzung zugezogen. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Beim Duell mit Nigeria musste der Stürmer von Paris Saint-Germain bereits in der 12. Minute ausgewechselt werden. Für den PSG-Star kam Philippe Coutinho vom FC Bayern in die Partie. 

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Teams bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Die Partie endete mit einem 1:1 Unentschieden. Joe Aribo von den Glasgow Rangers brachte Nigeria in der 35. Minute in Führung, Brasilien glich durch ein Treffer von Real Madrids Casemiro aus (48.). 

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei seiner Auswechslung fasste sich Neymar an den Oberschenkel. Ob und wie schwer er sich verletzte, wurde zunächst nicht bekannt. 

Lesen Sie auch

Der Brasilianer wird immer wieder von größeren und kleineren Blessuren heimgesucht. Allein in der Saison 2018/19 verpasste er 27 Spiele mit PSG.