vergrößernverkleinern
Sergio Ramos (r.) absolvierte sein 168. Länderspiel ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Sergio Ramos ist seit Samstag Spaniens Rekordnationalspieler. Weltrekordhalter ist allerdings kein Europäer. SPORT1 zeigt die Spieler mit den meisten Länderspielen.

Die Rekordnationalspier zum Durchklicken:

Im Juni ging Sergio Ramos als Spaniens Nationalspieler mit den meisten Siegen (124) in die Geschichte ein.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Nun stellte der Kapitän der Furia Roja den nächsten Rekord auf. Beim Spiel gegen Norwegen bestritt er sein 168. Länderspiel und zog damit an der Torwart-Legende Iker Casillas vorbei.

Anzeige

Durch seinen Rekord reiht sich Ramos in eine illustre Runde ein. SPORT1 zeigt die Spieler mit den meisten Länderspielen:

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image