Home>Internationaler Fußball>

Kovac-Nachfolge: Tadic will Erik ten Hag bei Ajax Amsterdam halten

Internationaler Fußball>

Kovac-Nachfolge: Tadic will Erik ten Hag bei Ajax Amsterdam halten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ajax-Kapitän kämpft um Ten Hag

Erik ten Hag ist nicht erst seit gestern ein Kandidat auf den Trainerstuhl beim FC Bayern. Sofort wird es keinen Wechsel geben. Seine Spieler kämpfen um ihm.
Auf der Suche nach einem neuen Trainer hat sich der FC Bayern eine erste Absage eingehandelt. Zumindest als kurzfristige Lösung steht Erik ten Hag nicht als Trainer zur Verfügung
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Erik ten Hag hat dem FC Bayern abgesagt - zumindest vorerst. In Zukunft ist der Trainer von Ajax Amsterdam trotzdem ein Kandidat beim FC Bayern.

{ "placeholderType": "MREC" }
Niko Kovac ist in dieser Saison als erster Bundesliga-Trainer entlassen worden
Die Trainer-Schleudersitze der Liga mit Niko Kovac und dem FC Bayern
Thomas Schaaf war über ein Jahrzehnt Trainer beim SV Werder Bremen
+16

Nicht nur die Spieler des amtierenden niederländischen Meisters stehen Jahr für Jahr im internationalen Schaufenster - sondern auch ihr Trainer. Nun wollen die Ajax-Stars um ihren Coach kämpfen.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

"Er will immer dominieren"

Kapitän Dusan Tadic sagte nach dem verrückten 4:4 in der Champions League beim FC Chelsea: „Jeder will ihn. Das ist normal, er ist ein fantastischer Trainer. Er hat tolle Dinge mit uns gemacht."

{ "placeholderType": "MREC" }

Ten Hag ist seit Dezember 2017 Trainer in Amsterdam, schaffte es in der letzten Saison sensationell ins Halbfinale der Champions League. Seine Stärke: "Seine Art, wie er Fußball spielen lässt, ist super. Er will immer dominieren", so Tadic.

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Nach dieser Art Fußball zu spielen kann sich der FC Bayern zur Zeit nur sehnen.