Home>Fußball>3. Liga>

FC Bayern München: Kwasi Okyere Wriedt und Derrick Köhn zu Willem II Tilburg

3. Liga>

FC Bayern München: Kwasi Okyere Wriedt und Derrick Köhn zu Willem II Tilburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Willem II holt gleich zwei Bayern

Willem II Tilburg ist bei der Suche nach Verstärkung in der 2. Mannschaft des FC Bayern München fündig geworden. Gleich zwei Spieler wechseln in die Niederlande.
Kwasi Wriedt
Kwasi Wriedt
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der niederländische Erstligist Willem II Tilburg verstärkt sich mit gleich zwei Spielern aus der 2. Mannschaft des FC Bayern München.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sowohl Angreifer Kwasi Wriedt als auch Verteidiger Derrick Köhn - beide mit ghanaischen Wurzeln und in Hamburg geboren - schließen sich im kommenden Sommer den Niederländern an. Die Verträge laufen jeweils bis zum Sommer 2023.

Goalgetter Wriedt hatte die Amateure in der vergangenen Saison mit seinen Toren noch zum Aufstieg geschossen. Auch in der aktuellen Saison zeigte er sich mit 13 Toren wieder treffsicher. (SERVICE: Die Tabelle der 3. Liga)

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Dazu kam er in der Vergangenheit auch schon zwei Mal bei den Profis zum Einsatz. Zwischenzeitlich war der 25-Jährige bereits als Lewandowski-Back-up gehandelt worden, konnte sich aber nicht dauerhaft bei den Profis durchsetzen.