vergrößernverkleinern
Der ehemalige HSV-Profi Pierre-Michel Lasogga spielt inzwischen für Al-Arabi in Katar.
Der ehemalige HSV-Profi Pierre-Michel Lasogga spielt inzwischen für Al-Arabi in Katar. © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nachdem Pierre-Michel Lasogga im Sommer nach Katar zu Al-Arabi wechselte, schien es, als würde sich die Karriere langsam dem Ende zuneigen. Lasogga selbst sieht das anders.

Der langjährige Hamburger Bundesliga-Profi Pierre-Michel Lasogga sieht sich noch längst nicht auf der Zielgeraden seiner Karriere.

Jetzt das aktuelle Trikot des Hamburger SV bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

Der 28 Jahre alte Stürmer kann sich nach Ablauf seines Vertrages bis 2022 bei Al-Arabi in Katar auch die Rückkehr in eine europäische Liga vorstellen.

Anzeige

Rückkehr ist möglich 

"Es gibt einige Spieler, die bewiesen haben, dass das möglich ist", sagte Lasogga der Sport Bild: "Die Voraussetzung ist, dass man an sich arbeitet und eben nicht nur das Leben genießt und sich auf die faule Haut legt." 

Meistgelesene Artikel

Er lasse "nicht den Schlendrian einziehen" und denke noch lange nicht an ein Karriereende, sagte Lasogga, der bislang in sieben Spielen zwei Tore in der Stars League geschossen hat.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image