Home>Internationaler Fußball>

Italien: Drittliga-Fußballer von US Pianese mit Coronavirus infiziert

Internationaler Fußball>

Italien: Drittliga-Fußballer von US Pianese mit Coronavirus infiziert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Coronavirus-Fall in Italiens Serie C

In Italien infiziert sich ein Drittliga-Fußball mit dem Coronavirus. Der 22-Jährige befindet sich bereits in Quarantäne. Sein Zustand sei zufriedenstellend.
Im italienischen Fußball gibt es einen Coronavirus-Fall
Im italienischen Fußball gibt es einen Coronavirus-Fall
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Ein Fußballer der italienischen 3. Liga ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 22 Jahre alte King Udoh vom toskanischen Klub US Pianese hatte vor dem Spiel gegen das U23-Team von Juventus Turin am vergangenen Sonntag Grippesymptome gezeigt.

Am Donnerstag wurde Udoh in einem Krankenhaus in Quarantäne genommen.

Sein Zustand sei zufriedenstellend, berichteten die toskanischen Gesundheitsbehörden.