Home>Internationaler Fußball>

Argentinien: Diego Maradona verlängert bei Gimnasia La Plata

Internationaler Fußball>

Argentinien: Diego Maradona verlängert bei Gimnasia La Plata

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Maradona verlängert um ein Jahr

Diego Maradona bleibt Trainer von Gimnasia y Esgrima La Plata. Der ehemalige Superstar freut sich sehr über die Vertragsverlängerung bis 2021.
Diego Maradona verlängerte bei Gimnasia La Plata
Diego Maradona verlängerte bei Gimnasia La Plata
© Getty Images
. SID
. SID
von SID

Ikone Diego Maradona bleibt Trainer beim argentinischen Erstligisten Gimnasia y Esgrima La Plata. Wie der Verein am Mittwoch euphorisch bekanntgab, hat der Weltmeister von 1986 seinen Vertrag um ein Jahr bis 2021 verlängert. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Herzlichen Glückwunsch an Gimnasia und eine Umarmung an ihre wundervollen Fans! Mein Herz ist blau und weiß. Lasst uns den Rest erledigen" ,sagte der 59-Jährige zu seinem Verbleib.

Derzeit belegt Maradonas Team den 19. Tabellenplatz in der Superliga, in der insgesamt 24 Mannschaften antreten. Das letzte Spiel von Gimnasia, eine 0:1-Niederlage gegen Ligaprimus Boca Juniors, liegt aufgrund der Coronavirus-Pandemie fast drei Monate zurück.