Home>Internationaler Fußball>

Matheus Cunha von Hertha BSC trifft bei Niederlage der U23 von Brasilien

Internationaler Fußball>

Matheus Cunha von Hertha BSC trifft bei Niederlage der U23 von Brasilien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Herthaner netzt für Olympia-Selecao

Die U23 von Brasilien muss gegen die Olympia-Auswahl von Ägypten eine knappe Niederlage hinnehmen - obwohl ein Herthaner erneut mit einem Tor glänzt.
Matheus Cunha zeigt sich im Dress der Selecao weiter treffsicher
Matheus Cunha zeigt sich im Dress der Selecao weiter treffsicher
© Getty Images
. SID
. SID
von SID

Auf Torjäger Matheus Cunha von Hertha BSC ist in der brasilianischen U23-Auswahl weiter Verlass.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Sturmtalent der Berliner erzielte beim 2:1 (1:0) im Testspiel gegen Ägyptens Nachwuchs in Kairo bereits sein 16. Tor in 18 Spielen für die Olympia-Selecao.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der 21-Jährige, der im September erstmals von Nationaltrainer Tite berufen worden war, hatte schon am Samstag beim 3:1 gegen Südkorea, ebenfalls in Kairo, den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen die Asiaten war zudem der Dortmunder Reinier (18) treffsicher, der auch gegen Ägypten in der Anfangsformation stand.