Home>Internationaler Fußball>

Mario Balotelli hält sich bei Viertligist fit - hofft auf Karriere-Fortsetzung

Internationaler Fußball>

Mario Balotelli hält sich bei Viertligist fit - hofft auf Karriere-Fortsetzung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bei diesem Klub hält sich Balotelli fit

Mario Balotelli ist derzeit ohne Verein - und hält sich deshalb bei einem semi-professionellen Verein in der Nähe seiner Heimat fit.
Mario Balotelli hält sich derzeit bei einem Viertligisten fit
Mario Balotelli hält sich derzeit bei einem Viertligisten fit
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der ehemalige Champions-League-Sieger Mario Balotelli findet sich mittlerweile in der vierten italienischen Liga wieder. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach seinem geräuschvollen Abschied vom abgestiegenen Erstligisten Brescia Calcio hält sich der einstige Nationalspieler bei Franciacorta FC fit - einem semi-professionellen Team in der Nähe seiner Heimat Brescia. Dort hofft er auf die Fortsetzung seiner Karriere, die einst so vielversprechend aussah. 

Der 30-Jährige spielte bisher für zahlreiche Topklubs, unter anderem Inter Mailand, Manchester City, AC Milan und den FC Liverpool. Bei Brescia kam es zum öffentlichen Streit, zwischenzeitlich wurde das Enfant Teribble nicht mehr auf das Vereinsgelände gelassen. 

Bei Franciacorta kam er nun offenbar unter, weil er mit Spieler und Sportdirektor Eugenio Bianchini befreundet ist. Zuletzt war der Stürmer mit einem sexistischen Spruch in einer TV-Sendung aufgefallen.