Home>Internationaler Fußball>

Ex-Schalke-Trainer Tedesco im Sommer wieder auf dem Markt

Internationaler Fußball>

Ex-Schalke-Trainer Tedesco im Sommer wieder auf dem Markt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Schalke-Trainer Tedesco im Sommer wieder auf dem Markt

Der frühere Schalke-Trainer Domenico Tedesco wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Spartak Moskau nicht verlängern.
Tedesco wird seinen Vertrag in Moskau nicht verlängern
Tedesco wird seinen Vertrag in Moskau nicht verlängern
© Press service of FC Spartak / Pr/Press service of FC Spartak / Pr/SID
. SID
. SID
von SID

Der frühere Schalke-Trainer Domenico Tedesco wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Spartak Moskau nicht verlängern. Das gab der 35-Jährige am Mittwoch nach der 1:3-Niederlage des russischen Tabellenzweiten beim Spitzenreiter Zenit St. Petersburg bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Er wolle seiner Familie näher sein, was angesichts der Ein- und Ausreisebeschränkungen in der Corona-Pandemie kompliziert sei, sagte Tedesco: "Das ist die schwierigste Entscheidung meiner Karriere."  

Schalke 04 hatte sich im März 2019 nach einem 0:7 in der Champions League bei Manchester City von Tedesco getrennt. Im folgenden Oktober übernahm der Trainer den russischen Rekordmeister.