Home>Internationaler Fußball>

Ligue 1: Nach Foul an Neymar - Thiago Mendes entschuldigt sich

Internationaler Fußball>

Ligue 1: Nach Foul an Neymar - Thiago Mendes entschuldigt sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mendes entschuldigt sich bei Neymar

Nach seiner rüden Attacke an Superstar Neymar entschuldigt sich Thiago Mendes. Er möchte "aufrichtig um Verzeihung bitten".
Nach seinem Foul an PSG-Neymar hat sich Lyons Thiago Mendes entschuldigt.
. SID
. SID
von SID

Nach einer rüden Attacke an Fußball-Superstar Neymar hat sich Thiago Mendes entschuldigt. "Fehler passieren, aber ich möchte aufrichtig um Verzeihung bitten", sagte der Brasilianer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28 Jahre alte Profi von Olympique Lyon hatte beim 1:0 (1:0) gegen Paris St. Germain nach einem bösen Foul an seinem berühmten Landsmann in der Nachspielzeit (90.+9) die Rote Karte gesehen.

Neymar musste mit einer Trage vom Platz gebracht werden.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige hatte offenbar große Schmerzen im linken Knöchel.

Lesen Sie auch

Thomas Tuchel bei Neymar "besorgt"

Man müsse die Untersuchungen abwarten, sagte Trainer Thomas Tuchel. Er sei aber "besorgt".

Meister PSG fiel nach der Niederlage im Ligue-1-Topspiel mit 28 Zählern hinter OSC Lille und Lyon (beide 29) auf Rang drei zurück. Tino Kadewere (35.) hatte OL zum Sieg geschossen.