Home>Internationaler Fußball>

Berbatow beginnt Trainer-Laufbahn

Internationaler Fußball>

Berbatow beginnt Trainer-Laufbahn

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berbatow geht neue Wege

Der ehemalige Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow startet seine Trainer-Laufbahn, lässt das Kicken aber noch nicht ganz sein. Der Bulgare übernimmt bei SFK Etar.
Für den früheren Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow ist es die erste Trainer-Station
Für den früheren Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow ist es die erste Trainer-Station
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der ehemalige Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow startet seine Trainer-Laufbahn.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Ex-Leverkusener übernimmt beim bulgarischen Fußball-Erstligisten SFK Etar die Rolle des Stürmertrainers und soll beim Tabellenletzten helfen, den Abstieg zu verhindern.

"Er hält Etar für einen guten Start in seine Karriere als Trainer", sagte Präsident Dejan Kusdow.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Trainer Alex Tomas erklärte gegenüber der französischen Nachrichtenagentur AFP, dass der 39-jährige Berbatow "kostenlos arbeiten wird, um die Erfahrung zu sammeln, die er braucht".