vergrößernverkleinern
Für den früheren Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow ist es die erste Trainer-Station
Für den früheren Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow ist es die erste Trainer-Station © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der ehemalige Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow startet seine Trainer-Laufbahn, lässt das Kicken aber noch nicht ganz sein. Der Bulgare übernimmt bei SFK Etar.

Der ehemalige Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow startet seine Trainer-Laufbahn.

Der Ex-Leverkusener übernimmt beim bulgarischen Fußball-Erstligisten SFK Etar die Rolle des Stürmertrainers und soll beim Tabellenletzten helfen, den Abstieg zu verhindern.

"Er hält Etar für einen guten Start in seine Karriere als Trainer", sagte Präsident Dejan Kusdow.

Anzeige

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Trainer Alex Tomas erklärte gegenüber der französischen Nachrichtenagentur AFP, dass der 39-jährige Berbatow "kostenlos arbeiten wird, um die Erfahrung zu sammeln, die er braucht".

Nächste Artikel
previous article imagenext article image