Home>Internationaler Fußball>

Medien: Ex-FIFA-Präsident Sepp Blatter im Krankenhaus

Internationaler Fußball>

Medien: Ex-FIFA-Präsident Sepp Blatter im Krankenhaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-FIFA-Präsident Blatter in Klinik

Der frühere FIFA-Präsident Joseph S. Blatter (84) liegt mit offenbar schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen im Krankenhaus.
Blick: Ex-FIFA-Präsident Blatter im Krankenhaus
Blick: Ex-FIFA-Präsident Blatter im Krankenhaus
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der frühere FIFA-Präsident Joseph S. Blatter (84) liegt mit offenbar schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen im Krankenhaus.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mein Vater ist im Spital. Es geht ihm jeden Tag besser. Aber er braucht Zeit und Ruhe", sagte seine Tochter Corinne der Schweizer Zeitung Blick, ohne Details zu nennen.

Das Schweizer Boulevard-Blatt nannte die Lage ernst, aber nicht lebensbedrohlich.

Der CHECK24 Doppelpass am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Blatter hatte 2015 nach 17 Jahren an der Spitze des Fußball-Weltverbandes seinen Rücktritt angekündigt, vorausgegangen war eine Sperre durch die hauseigene Ethikkommission.

Der Schweizer blieb bis Februar 2016 im Amt, ihm folgte Gianni Infantino. Ebenfalls 2016 unterzog sich Blatter einer Hautkrebs-Operation.