Home>Internationaler Fußball>

Pezzaiuoli neuer Trainer beim indischen Erstligisten Bengaluru

Internationaler Fußball>

Pezzaiuoli neuer Trainer beim indischen Erstligisten Bengaluru

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pezzaiuoli wird Trainer in Indien

Der ehemalige Trainer Marco Pezzaiuoli wechselt nach Indien. Pezzaiuoli gibt seinen Posten als Technischer Direktor bei Eintracht Frankfurt auf.
Marco Pezzaiuoli übernimmt Indisches Spitzenteam
Marco Pezzaiuoli übernimmt Indisches Spitzenteam
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der ehemalige Bundesligatrainer Marco Pezzaiuoli wechselt nach Indien. Der gebürtige Mannheimer gibt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung seinen Posten als Technischer Direktor beim Erstligisten Eintracht Frankfurt auf und übernimmt das Traineramt beim indischen Spitzenklub FC Bengaluru. Dies teilte die Eintracht am Freitag mit. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 52-Jährige war 2017 zur SGE gekommen und kümmerte sich hauptsächlich um das Nachwuchsleistungszentrum.

Außerdem fungierte er als Schnittstelle zwischen dem Junioren- und Profibereich. Zuvor war Pezzaiuoli schon viele Jahre als Coach aktiv. Unter anderem trainierte er von 2007 bis 2010 verschiedene deutsche Juniorenauswahlen, ehe er ein halbes Jahr bei der TSG Hoffenheim in der Bundesliga verantwortlich war.