Home>Internationaler Fußball>

Ligue 1: Genesio wohl neuer Trainer bei Stade Rennes

Internationaler Fußball>

Ligue 1: Genesio wohl neuer Trainer bei Stade Rennes

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Genesio wohl neuer Rennes-Trainer

Stade Rennes ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den am Montag zurückgetretenen Trainer Julien Stephan offenbar fündig geworden.
Nach SPORT1-Informationen hat der FC Bayern Mega-Juwel Eduardo Camavinga auf dem Zettel. Chefscout Marco Neppe hat wegen des 18-Jährigen von Stade Rennes bereits vorgefühlt.
. SID
. SID
von SID

Der französische Fußball-Erstligisten Stade Rennes ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den am Montag zurückgetretenen Trainer Julien Stephan offenbar fündig geworden. Nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP wird Bruno Genesio den Posten übernehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 54-Jährige trainierte bis 2019 dreieinhalb Jahre Olympique Lyon, zuletzt war Genesio in China tätig. Unter Stephan hatte Rennes 2019 den französischen Pokal gewonnen und sich in der vergangenen Saison erstmals für die Champions League qualifiziert.