Home>Internationaler Fußball>

Ralf Rangnick soll laut Präsidentschaftskandidat Trainer von Galatasaray werden

Internationaler Fußball>

Ralf Rangnick soll laut Präsidentschaftskandidat Trainer von Galatasaray werden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Galatasaray mit Rangnick einig?

Wird Ralf Rangnick Trainer von Galatasaray Istanbul? Ein Präsidentschaftskandidat kündigt im Falle seiner Wahl die Verpflichtung des Deutschen an.
Galatasary Istanbul macht Rangnick zum Trainerkandidaten
Galatasary Istanbul macht Rangnick zum Trainerkandidaten
© AFP/SID/ODD ANDERSEN
. SID
. SID
von SID

Ralf Rangnick ist angeblich ein Trainerkandidat beim türkischen Topklub Galatasaray Istanbul.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Funktionär Ibrahim Özdemir kündigte für den Fall seiner Wahl zum Klubpräsidenten am Wochenende die Verpflichtung des 62-Jährigen an. Er und Rangnick seien sich "grundsätzlich einig", sagte Özdemir.

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Özdemir schwärmt von Rangnick

"Ralf Rangnick ist ein disziplinierter Taktik-Experte, der viele bekannte Superstars wie Mane, Keita, Upamecano, Haaland, Konate, Kimmich, Werner und Szoboszlai entdeckt hat", sagte Özdemir, dessen Wahl zum Vereinsboss allerdings eine Überraschung wäre.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier können Sie sich den PDF-Spielplan der Fußball-EM 2021 herunterladen und im Anschluss ausdrucken

Beim bisherigen Gala-Trainer Fatih Terim war die Option auf eine Vertragsverlängerung Ende Mai verstrichen. Terims Zukunft hängt ebenfalls von der Präsidenten-Wahl am Wochenende ab.