Home>Internationaler Fußball>Copa del Rey>

Copa del Rey: 40 Tickets für Pokalspiel gegen Barcelona in Ibiza gestohlen

Copa del Rey>

Copa del Rey: 40 Tickets für Pokalspiel gegen Barcelona in Ibiza gestohlen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tickets für Pokalspiel gestohlen

In Ibiza lockt der Pokalkracher gegen den FC Barcelona auch Kriminelle an. Diese entwenden Tickets für das Spiel in der Geschäftsstelle des Drittligisten.
Der FC Barcelona tut sich lange auch mit dem neuen Trainer Quique Setién schwer. Eine Traumkombination sorgt gegen Granada spät für den Sieg.

Für den spanischen Drittligisten UD Ibiza ist das Pokalspiel gegen Meister FC Barcelona das Highlight des Jahres - doch die Partie gegen Weltfußballer Lionel Messi und Co. hat auch Kriminelle auf den Plan gerufen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zwei Maskierte brachen in der Nacht zu Montag in die Geschäftsstelle des Balearen-Klubs ein und stahlen 40 Tickets für das Drittrundenspiel am Mittwoch (Copa del Rey: UD Ibiza - FC Barcelona ab 19 Uhr im LIVETICKER). Sicherheitskameras nahmen den Einbruch auf, die gestohlenen Tickets seien allerdings nach Klub-Angaben bereits für den Einlass gesperrt worden.

Vor der Partie gegen die Katalanen werde es trotzdem spezielle Ticketkontrollen durch die Polizei geben, um den Tätern auf die Spur zu kommen. Eintrittskarten für das Pokalspiel kosten zwischen 55 und 70 Euro, das Stadion Can Misses bietet nur 4500 Zuschauern Platz.