Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Im Halbfinal-Hinspiel der Coppa Italia empfängt Milan Juventus Turin. Gegen das Team von Cristiano Ronaldo hoffen die Rossoneri auf eine Überraschung.

Für den AC Mailand ist es die letzte Chance auf einen Titel in dieser Saison. (Spielplan: Coppa Italia)

Die Rossoneri, die nicht im Europapokal vertreten sind und in der Serie A im Mittelfeld der Tabelle herumdümpeln, können nur noch auf den Pokalsieg hoffen. 

Milan hofft auf ersten Sieg

Im Halbfinal-Hinspiel empfängt Milan Rekordmeister Juventus Turin und kämpft dort gegen eine miserable Bilanz an. Denn die Mailänder konnten bislang keines ihrer acht Pokal-Spiele gegen Juventus gewinnen. (Coppa Italia: AC Mailand - Juventus Turin, Do. ab 20.45 Uhr im LIVETICKER

Anzeige

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Außerdem geht das Team um Rückkehrer Zlatan Ibrahimovic nicht mit der breitesten Brust ins Spiel, nachdem es am Wochenende das Mailänder Derby gegen Inter nach 2:0-Führung noch mit 2:4 verloren hat.

So können Sie AC Mailand - Juventus Turin LIVE verfolgen:

Stream: DAZN
Liveticker: Sport1.de und SPORT1 App

Nächste Artikel
previous article imagenext article image