Home>Internationaler Fußball>Coppa Italia>

Coppa Italia: Juventus zieht ins Halbfinale ein - jetzt wartet Inter

Coppa Italia>

Coppa Italia: Juventus zieht ins Halbfinale ein - jetzt wartet Inter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juve weiter - und wieder gegen Inter

Juventus Turin setzt sich im Viertelfinale der Coppa Italia ohne Probleme durch. In der nächsten Runde wartet Inter - gegen das noch eine Rechnung offen ist.
Juve steht im Halbfinale der Coppa Italia
© Imago
. SID
. SID
von SID

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hat ohne Mühe das Halbfinale der Coppa Italia erreicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ohne Superstar Cristiano Ronaldo, der von Trainer Andrea Pirlo geschont wurde, siegte Juve gegen den Zweitligisten SPAL Ferrara mit 4:0 (2:0). (Das Spiel im Ticker zum Nachlesen)

Nun trifft die Alte Dame im "Derby d'Italia" auf Inter Mailand, das sich bereits am Dienstag durch ein 2:1 gegen seinen Stadtrivalen AC Mailand als erstes Team für das Halbfinale qualifiziert hatte.

Juve hat offene Rechnung mit Inter

Alvaro Morata (16., Foulelfmeter), Gianluca Frabotta (33.), Dejan Kulusevski (78.) und Federico Chiesa (90.+4) trafen für Juve.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst vor wenigen Tagen hatte Inter in der Serie A die Partie gegen Juventus mit 2:0 für sich entschieden - jetzt hat der Meister im Pokal die Chance auf eine Revanche.