Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Ronaldo träumt von ManUnited

La Liga>

Ronaldo träumt von ManUnited

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo träumt von ManUnited

Cristiano Ronaldo (l.) spielte von 2003 bis 2009 bei Manchester United
Cristiano Ronaldo (l.) spielte von 2003 bis 2009 bei Manchester United
© imago

Cristiano Ronaldo würde gerne zu Manchester United zurückkehren.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich liebe Manchester. Jeder weiß das. Manchester ist in meinem Herzen", sagte der Superstar von Real Madrid dem englischen "Telegraph".

Der 29-Jährige weiter: "Ich habe dort viele gute Freunde zurückgelassen, die Fans sind fantastisch und ich wünschte, ich könnte eines Tages zurückkehren."

Ronaldo wechselte 2009 von den "Red Devils" in die spanische Hauptstadt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Europas Fußballer des Jahres beglückwünschte seinen Ex-Verein zudem zum Kauf seines früheren Teamkollegen bei Real, Angel Di Maria: "Er ist ein sehr guter Spieler. Ich denke United hat das sehr gut gemacht."