Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Nationalspieler Sami Khedira von Real Madrid erneut verletzt

La Liga>

Nationalspieler Sami Khedira von Real Madrid erneut verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Khedira schon wieder verletzt

Als wäre die Saison nicht schon verkorkst genug, muss Sami Khedira die nächste schlechte Nachricht verkraften. Nach einem Schlag auf den Fuß fehlt der Nationalspieler verletzt.
Sami Khedira muss pausieren
Sami Khedira muss pausieren
© Getty Images

Weltmeister Sami Khedira ist erneut verletzt.

"Er hat einen Schlag auf den Fuß bekommen und muss sich auskurieren", sagte Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Liga-Spiel am Samstag gegen den FC Valencia.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldakteur spielt in den Planungen des Italieners ohnehin keine große Rolle mehr und wird die Königlichen am Saisonende mit Ablauf seines Vertrages ablösefrei verlassen.

Khedira reiste am Samstag nach Palma de Mallorca. Nach Angaben der Tageszeitung Marca traf sich der Ex-Stuttgarter dort mit seinem Berater, um seine Zukunftspläne zu besprechen.

Der Titelverteidiger der Champions League ist am Mittwoch im Halbfinal-Rückspiel gegen den italienischen Rekordmeister Juventus Turin gefordert.

Das Hinspiel hatten die Madrilenen mit 1:2 verloren.

Khedira kam im laufenden Wettbewerb nur zweimal zum Einsatz. Seit dem 22. April stand der 28-Jährige nicht mehr im Kader.