Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Primea Divison: Karim Benzema von Real Madrid ohne Führerschein erwischt

La Liga>

Primea Divison: Karim Benzema von Real Madrid ohne Führerschein erwischt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Benzema erneut Verkehrssünder

Karim Benzema Real Madrid Players Receive New Audi Cars
Karim Benzema Real Madrid Players Receive New Audi Cars
© Getty Images

Die Liste der Verkehrssünden von Torjäger Karim Benzema vom spanischen Rekordmeister Real Madrid wird immer länger.

Am Montag wurde der 27-jährige Franzose bei der Fahrt mit seinem Rolls Royce ohne Führerschein erwischt, berichtet die Sporttageszeitung Marca.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Fahrerlaubnis war ihm im März für acht Monate entzogen worden, weil er mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf der Madrider Stadtautobahn unterwegs war. Zusätzlich musste Benzema 18.000 Euro Strafe zahlen.

Das ist jedoch nicht das erste Mal, dass der Nationalspieler auffällig wurde. Im Februar 2013 raste Benzema mit 216 km/h über die Stadtautobahn A-40, erlaubt sind dort jedoch nur 100 km/h.

Auch damals musste der Stürmer den Führerschein für acht Monate abgeben. Wie der spanische Radiosender Cadena SER berichte, ist bei einem weiteren Vergehen Benzemas eine Haftstrafe unumgänglich.