Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Sergio Ramos könnte doch von Real Madrid zu Manchester United wechseln

La Liga>

Sergio Ramos könnte doch von Real Madrid zu Manchester United wechseln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ramos zu United? "Man weiß nie"

FBL-ESP-LIGA-REALMADRID-VALENCIA
FBL-ESP-LIGA-REALMADRID-VALENCIA
© Getty Images

Manchester Uniteds Trainer Louis van Gaal hat die Spekulationen bezüglich einer Verpflichtung von Real Madrids Innenverteidiger Sergio Ramos weiter angeheizt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Während einer Pressekonferenz auf der USA-Reise der Red Devils erklärte der Niederländer:

"Ich habe schon einmal gesagt, dass unsere Aktivitäten auf dem Transfermarkt ein Prozess sind und vielleicht ist Sergio Ramos Teil dieses Prozesses. Man weiß nie."