Home>Internationaler Fußball>La Liga>

Bericht: FC Barcelona muss auch gegen Real Madrid auf Lionel Messi verzichten

La Liga>

Bericht: FC Barcelona muss auch gegen Real Madrid auf Lionel Messi verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi fehlt Barca wohl im Clasico

Der Argentinier wird wohl nicht rechtzeitig zum Spitzenspiel gegen Real Madrid fit. Einem Bericht zufolge will sein Klub bei der Knieverletzung kein Risiko eingehen.
FC Barcelona v UD Las Palmas - La Liga
FC Barcelona v UD Las Palmas - La Liga
© Getty Images

Superstar Lionel Messi wird dem FC Barcelona offenbar auch im anstehenden Clasico gegen Real Madrid nicht zur Verfügung stehen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die spanische Sportzeitung Sport berichtet, wolle der Verein kein Risikio eingehen und dem Argentinier die Zeit lassen, um seine Knieverletzung vollständig auszukurieren. 

Dem Bericht zufolge reicht die Länderspielpause vor dem Duell der beiden Spitzenteams nicht aus. Real und Barca treffen am 21. November im Bernabeu-Stadion aufeinander.

Zur Zeit liegen die Königlichen und die Katalanen gleichauf an der Tabellenspitze.